kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fabianmama25 am 09.12.2010, 15:47 Uhr zurück

Re:@Miolilo

Hey!
Sorry,auch wenns UNSER Soh ist heißt es noch lange nicht das wir jeden Tag wegen IHM und seiner Vergesslichkeit EINFACH 18km in die nächste größere Stadt fahren müssen!!!!!!!!
Das hat nix mit einem pubertierendem Verhalten meinerseits zu tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das steht im keinem Vergleich :Da sind MEINE Ausgaben deutlich höher ( Benzin,Autoverschleiß,kostbare Zeit,etc... )als SEINE ,-50Cent Gegenstände auf die er einfach nicht aufpassen kann.
Mal davon abgesehen das ich durchaus von einem 7jährigen das erwarten kann das er auf seine Sachen besser aufpasst!

Früher als ich ein Kind war bekam ich nicht immer alles was ich mir z.B.zu Weihnachten gewünscht hatte,aaaaabbbbbeeerrr das was ich bekam ,habe ich zum Teil heute noch weil es MIR was bedeutet hat.
Und diese Einstellung "Ja,mei dann kaufens wir halt nochmal!" kann und werde ich nicht tolerieren!


Gruß Stefanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht