1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eiskaffee81 am 09.12.2010, 16:59 Uhr

Frustposting+Sohn

Kann ich verstehen dass du dich da ärgerst. Und sie sollen ja auch lernen selbstständig zu werden.
Klar klappt das noch nicht 100%ig aber ich finde, man muss nicht alles hinterhertragen und man kann auch schon erwarten dass sie an IHRE Sachen denken.
Ich würde das auch nicht einsehen ständig in die Stadt zu fahren und da einzelne Teile zu kaufen und würde vermutlich meinem Sohn sagen dass er selbst neue Utensilien von seinem Taschengeld kaufen soll.
Ich mein, irgendwann müssen sie doch mal lernen auf ihre Sachen aufzupassen.
Und das klappt sicher nicht, wenn ich jedes mal ein neues Teil aus dem Ärmel zauber, das gerade verschwunden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.