1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 09.12.2010, 16:08 Uhr

Ach komm, jetzt übertreib mal nicht

"auch wenns UNSER Soh ist heißt es noch lange nicht das wir jeden Tag wegen IHM und seiner Vergesslichkeit EINFACH 18km in die nächste größere Stadt fahren müssen!!!!!!!!"

Ganz sicher fährst du wegen seiner Vergesslichkeit nicht JEDEN Tag los.
Und wenn doch, solltest du vielleicht mal auf die Idee kommen einen kleinen Vorrat von gängigen Dingen anzulegen. Dein Kind wird noch lange zur Schule gehen und das kommt sicherlich noch weg (zumal er ja offensichtlich noch Geschwister hat)


Und dann:

Du hast gefragt, ob du mit ihm jeden Tag die Tasche packen musst und darauf antworte ich dir: JA, das musst du.
Und da es ihm offensichtlich schwer fällt das alleine zu bewältigen, musst du ihm helfen und zwar so lange bis er es kann.


"Früher als ich ein Kind war bekam ich nicht immer alles was ich mir z.B.zu Weihnachten gewünscht"
Jetzt geht aber einiges durcheinander. Was haben denn jetzt Weihnachtsgeschenke mit den verbummelten Schulsachen und den Nicht-Tasche-packen-können zu tun?

Und ich bleibe dabei:

Deine 22 Ausrufenzeichen klingen sehr pubertär, sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.