1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 09.12.2010, 20:00 Uhr

wir reden hier von einem erstklässler und erwarten etwas was erw manchmal nicht schaffen

also bei usn ist das so das alle sachen in der schule sind, das was sie für die ha brauchen müssen sie mitnehmen. ja da vergisst der eine mal was, dann der andere. selten aber passiert.

sie mmüssen sich die ha merken??? warum werden sie nicht aufgeschrieben?

ich finde es zuvielverlangt von einem rstklässler der vielleicht noch nicht einmal seinen platz gefunden hat und wenn er dann noch eltern hat die seine selbstständigkeit bemängeln und nicht hilfestellung leisetn steht er ja ganz schön allein da.

ich hbae 3 kinder und ja ich denke für sie mit nein und ich finde es nicht schlimm. wäre auch froph wenn manchmal jemand für mich mit denkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.