1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 09.12.2010, 16:47 Uhr

Frustposting+Sohn

Ich habe 2 Kinder und zum Glück habe sie noch nix verloren, weder im Kiga, noch jetzt in der ersten Klasse. Woran das liegt?? Keine Ahnung, es sind Mädchen, vielleicht sind die ordentlicher.

Allerdings trichte ich meinen Kindern immer ein, wor sie was hinlegen oder wegräumen sollen, zum Beispiel Handschuhe im Kiga in den Rucksack, in der Schule gleich in die Jackentasche stopfen.

Vielleicht heißt die Devise " Eintrichtern!!""

PS: habe zu Hause auch schon einen kleinen Vorrat an Radiergummies... angelegt, noch nicht gebrauchT!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.