*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pampersmami am 26.09.2011, 11:03 Uhr

Re:Saskia, mamafür2 und memory Ich danke euch!

Der Schulbegleiter war vom Gesundheitsamt erwähnt worden, nur wollte die Schule bei einem Gespräch unter allen beteiligten :"Abwarten wie es läuft!(er ist doch ein lieber Junge)
Mein Fehler das ich da nicht sturer geblieben bin!

Die Therapeutin von SPZ wird ab nächste Woche 1 1/2h den Unterricht begleiten(pro Woche) und dann müssen wir sehen ob wir ein Grundgestell erarbeiten können, der es für alle leichter macht!

Wir haben so eine prima Hortnerin ,die mir mit einem Berg von Fragen u. Zettel kam und mich gleich um ein ausführliches Gespräch bat, sie wird ihm im Hort noch ein paar extra Aufgaben geben! Und hat jetzt extra Weltraum und Physikexperimente besorgt, da er mit den anderen Kindern nicht spielen mag.

Ich Danke Euch und denke Ihr habt verstanden , dass es mir darum ging zu wissen, wie lange es ungefair dauert bis sich eine Klasse so zusammen wurschtelt! (war eigentlich die Hauptfrage)
Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da fehlen mir die Worte ,sorry!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.