1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 25.09.2011, 20:45 Uhr

montpelle

Hmm, ich frage mich, ob du überhaupt weißt, was ein Asperger Autist ist?

Das Kind ist unterfordert !!! Aber eben nur im mathematischen Bereich. Und genau da müsste die Schule ansetzen !!!

Mein Neffe hat das auch. Erkannt hat man das, dass er schon im Kindergarten Sachen gerechnet hat, die andere erst in der 3. Klasse gemacht haben. Er hätte im Prinzip in Mathe in die 3. Klasse gehört und in allem anderen in die 1. Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.