1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 25.09.2011, 17:07 Uhr

Das unterschreibe ich mal

Denn ich finde, das Du an alle anderen ( Lehrer und auch Mitschüler ) ganz schön hohe Ansprüche stellst.
Und Dein Beispiel zeigt, das Inklusion nicht so mal eben aus dem Handgelenk zu machen ist, wie sich das die Politik wünscht und gedacht hat.
Mein Sprachbehindeter Sohn besucht trotz seines, sagen wir mal "ordentlichen" IQ´s eine Förderschule. Weil das das beste für ihn ist, weil er dort am besten seiner behinderung entsprechend gefördert und gefordert werden kann. Dort kann auf ihn in einer Kleinklasse Rücksicht genommen werden, wie es in einer Klasse mit 25 Kindern läuft sehe ich gerade am Beispiel meiner gerade eingeschulten Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.