1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 25.09.2011, 17:26 Uhr

Also ich finde das gar nicht hilflos

"Mal abgesehen ,zeugt schon irgendwie von hilflosigkeit oder?"

Also das rumrennen. Das ist bei uns auch nicht anders.Wenn die Kinder keine Aufmerksamkeit aufbringen können gehts einmal 5 min. raus. 4 mal um den Schulhof gerannt, gesammelt und weiter geht es.

Ich finde es super fortschrittlich und absolut nicht hilflos. Willste das die Kleinen immer unruhiger werden und gar nix mehr geht? Finde die Sichtweise recht einseitig, man muß 26 Schüler unter einen Hut kriegen.

Zu dem Krankheitsbild kann man ja so pauschal nix sagen da es ja verschiedene Stufen gibt.

Eingespielt? Das hängt doch von der Klasse ab, da kann man auch so pauschal nix zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.