*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

von Pebbie  am 25.09.2011, 20:48 Uhr

also bei uns wurde auch versucht zu beeinflussen,

Naja, viele Eltern haben auch Probleme damit sich einzugestehen, das ihr Kind ein Problem hat oder gar behindert ist.
Ich musste auch schlucken als ich die Bezeichnung "Schule für Sprachbehinderte" das erste Mal hörte.
Aber heute weiss ich das genau diese Schule die war, die meinen Sohn am besten fördern konnte und noch kann.
Nächstes Jahr wird Lucas das Gymnasium besuchen können, da muss ja alles gut gewesen sein was die Schule gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.