1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 20.04.2010, 8:55 Uhr

Nachputzen? - Kommt doch aufs Kind an !

meine kinderzahnärztin hat mir bei meiner damals 3jährigen schon empfohlen mit zahnseide zu reinigen. das kann sie bis heute nicht alleine, sie wird 6, ich putze immer nach, da sie auch schon mit 3 die ersten kinderkronen bekommen mußte eben wegen karies und trotz putzen, aber leider apfelschorle.

kommt auf zahn und kind an, auf die intensität und die priorität der zahnpflege.
ich wünschte mir für mich, es hätte vor 40 jahren schon zahnseide und interdentalbürstchen gegeben....und so tolle kinderzahnärzte.

 

.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.