*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merry am 16.04.2010, 13:52 Uhr

Krise und keine Lust mehr auf Schule????

Hey
ich war richtig geschockt, als meine Tochter am Montag oder Dienstag nach Hause kam von der Schule und erzählte, dass sie Ihrer Klassenlehrerin gesagt hatte, ihr würde die Schule nicht mehr gefallen, sie wolle wieder in den Kiga und es wäre gemein, dass sie immer so schwere Aufgaben in Rechnen aufbekommen würde. Dem ist nicht so, die Aufgaben sind nicht leichter oder schwerer als sonst auch. Meine Tochter ist schnell ablenkbar und konzentriert sich nicht immer so richtig.
Zusätzlich sagte sie gestern, dass sie sich nicht trauen würde vor der ganzen Klasse einen Satz vorzulesen, hier hat sie ein Buch mit kleinerem Text komplett und fast fehlerfrei vorgelesen. DAs irritiert mich ein wenig.
Kennt Ihr das auch von Euren Kindern??
Habe am Montag ein Gespräch mit der Klassenlehrerin. Bin gespannt, was sie sagt.Mache mir schon ein wenig Sorgen.
Was würdet Ihr machen?????

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.