*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Martina12 am 14.04.2010, 14:15 Uhr

bitte um hilfe

ich habe mich von einem gewalttätigen mann getrennt der kind und mich geschlagen hat...(möchte bitte keine einzelheiten erzählen ) gerichtsverhandlung wegen körperverletzung gegen kind und mich ist bald.

das andere gericht (familinegericht) entschied das der vater begleiteten umgang haben darf...
mein kind ( 4 jahre) will das nicht doch alle ( richterin, anwalt, psycholin beim begleitetn umgang) sagen sie muß
nun war sie einmal dran und sie fing an, nach mir zu rufen ( ich durfte nicht mit rein, wegen der angeblichen spannung zwischen mir und meinem ex mann) doch die psychologin überredete mein kind zu bleiben.
als ich nach hause fuhr machte sie in die hose und weinte.
ich habe das erzählt und wollte den umgang abbrechen doch die sagenich kann ihn nicht abbrechen weil ich dann gefahr laufe das sorgerecht zu verlieren, da ich dann den umgang des kindes mit dem vater verweigere.was soll ich tun??? wie kann ich meinem kind helfen????? bitte helft mir !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.