kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maria3112 am 13.04.2010, 13:45 Uhr zurück

Zahlenstrahl

komme gerade von der Schule, habe meine Tochter abgeholt und da kam mir die Lehrerin entgegen.
Ich fragte sie ob alles ok sei, und da meinte sie naja wir haben den Zahlenstrahl durch genommen sie hätte es der gesamten klasse erklärt, meine Tochter ging dann nochmal zu ihr und meinte sie habe es nicht verstanden,als sie es ihr nochmals erklären wollte guckte sie durch die Gegend.

Und dann meinte sie ich weiß es nicht genau aber ich vermute das sie evtl eine Mathe Schwäche hat...hääääää wie gesat es klappt soweit zuhause außer bis 20 - da hat sie etwas Probleme aber hat man da gleich eine Schwäche???

Ich mach mir jetzt wieder voll den Kopf, und überlege wie ich am besten und ohne Drück mit ihr üben kann?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht