*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Steffi06 am 14.04.2010, 11:09 Uhr

Schreibschrift...

Hallo zusammen,

wir hatten gestern Elternversammlung. Die Klassenlehrerin meinte, es fehlen den Kindern nur noch 8 Buchstaben, die sie noch lernen müssen, aber trotzdem fangen sie Freitag schon mit der Schreibschrift an! Wir sieht das bei Euch so aus?Haben Eure Kids auch schon damit angefangen?Wenn ja, wie klappt das?

Außerdem ist uns gestern aufgefallen, dass wir nur noch 13 Wochen bis zu den Sommerferien haben. WAHNSINN oder? Ich finde, dass 1. Schuljahr ist total schnell vergangen - furchtbar oder?

Viele Grüße
STEFANIE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.