*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sule am 11.04.2010, 21:44 Uhr

7 jähige akzeptiert kein nein und hat immer das letzte wort

Hallo,

bin neu hier. Meine Tochter ist in der 1 Klasse.

Seit Weihnachten hab ich das Problem, das sie kein nein mehr akzeptiert und immer das letzte Wort hat.

Alles reden und ihr erklären hat nichts gebracht. Hab mit verboten angefangen, aber selbst das fruchtet nicht.

Es ist ein richtiger Terror und ich bin mit meinen Nerven am ende.

Muß noch dazu sagen, daß ich von ihrem Papa seit 4 Jahre getrennt bin und sie aber regelmäßig bei ihm ist.

Bei ihm ist sie angeblich normal, also keine Wiederworte usw.

Sonst ist sie ganz normal, hat viele Freunde, treibt Sport und ist gut in der Schule.

Hab keine Nerven mehr und dann schrei ich, bin ich nicht stolz.

Hat jemand einen Rat. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.