kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von twinsmama2003 am 18.04.2010, 10:47 Uhr zurück

BEI UNS GANZ GENAUSO!!!

bei uns putzen sie morgens u.abends auch erst allein u.dann mein mann oder ich nach!!!!!!! sie werden ende mai 7!

hab mir aber überlegt,wenn sie 7 sind das sie dann morgens komplett allein putzen u.abends wie gehabt,erst sie u.dann wir...... mal sehen ob wir es so machen werden.

ne sehr gute bekannte v.mir(hat selbst 2 kids,einer schon 9 u.die kleine 7) arbeitet beim zahndoc u.sie meinte das es sehr wichtig ist wenn die eltern in dem alter noch nachputzen,sie macht es zwar nicht mehr täglich aber immermal bei ihrem 9jährigen auch noch..........da die kids doch noch nicht überall mit der zahnbürste honkommen,gerade im hinteren bereich...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht