1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 20.04.2010, 15:11 Uhr

Das Ausrufezeichen war etwas unglücklich gewählt...

Ja, früher war Kindeserziehung und -pflege nicht der Inhalt des Familienlebens, sondern lief quasi nebenbei.

Wir wuschen uns selbst, bekamen nur ein Nachtkuss und wurden ohne Geschichte ins Bett gesteckt, für die Hausaufgaben waren wir auch selber zuständig und wir wurden viel mehr in Ruhe gelassen. Wir Kinder lebten in unserer Kinderwelt, die Erwachsenen in ihrer Welt.

Zudem habe ich Stunden vor dem Atari verbracht, habe Sonntags mit meinem Papa auf dem Sofa gesessen und Western geschaut, habe niemals mitputzen müssen oder aber kochen gelernt. Ich hatte eigentlich eine richtig schöne Kindheit :-)

Es wäre schön mal erleben zu können, wie ich mich entwickelt hätte, wenn ich nun meine Tochter wäre.Wie es sich anfühlen muss, der Lebensinhalt der Eltern zu sein.

So, jetzt bin ich auch vollkommen vom Thema abgeschweift

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.