1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trulli am 10.11.2005, 20:54 Uhr

Lesen ( Verzweiflung )...

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich hab mich mal mit einer Lehrerin unterhalten und ihr gesagt, daß ich mir von meiner Tochter immer die Buchstaben sagen lasse und ich es ihr dann zusammenhängend vorlese, da sie dieses erst lernen müssen. Bei uns in der Schule arbeiten sie auch mit der Anlauttabelle und das ist prima. jasmin erkennt alle Buchstaben, kann auch schon sehr viel lesen und wir versuchen spielerisch zu üben ohne daß sie groß merk das wir was für die Schule machen. Und wie die anderen auch schon geschrieben haben, sie müssen jetzt nicht lesen können setzt Euch nicht unnötig unter Druck, genieße die anderen Fortschritte die Dein Kind macht und dann kommt das ganz schnell

Alles Gute für Euch Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.