1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 09.11.2005, 9:53 Uhr

@Tathogo

Hallo :o)

Es gibt aber auch Kinder die übereifrig sind und es falsch lernen ;o)

Kann dir sogar ein Beispiel geben:

Unsere Tochter hat von einer freundin das ABC Lied (glaube Sesamstraße) gelernt. Mit grade 5 Jahren hat sie von ihrer tante eien Wundertüte bekommen. Darin war ein Linial mit Buchstabenschablone. Damit hat unsrer Tochter sich die Buchstaben selber (leider) falsch beigebracht :o( Ich konnte sie ihr aber auch nicht alle richtig sagen da ich bei vielen Buchstaben selbst nicht mehr so genau wußte.

Wollte nur mal schreiebn das es nicht immer die Eltern schuld sind ;o)))

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.