1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 09.11.2005, 8:58 Uhr

Lesen ( Verzweiflung )...

Ich finde den Tipp von Like sehr gut mit der Lesetreppe.
Die machen sie bei uns in der Schule im Moment auch.
Die Tochter meiner Freundin konnte die Buchstaben auch noch nicht zusammen ziehen, und gestern bei den Hausaufgaben (Lesetreppe) hat es sehr gut geklappt. Irgentwann macht es klick und dann klappt es. Laß ihm die Zeit die er braucht lernen tut er es sicher ;o)

Unsere kann es schon ganz gut und liest gerne die Bildermausgeschichten. Vielleicht ist es bei euch auch noch eine Idee. Die Schrift ist ziemlich Groß und auf einer Seite sind es meist nur 3-5 Sätze und die Hauptwörter sind meist durch Bilder ersetzt.

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.