1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 09.11.2005, 9:07 Uhr

Genau da liegt das Problem...

er liest TE anstatt T, und darum tut er sich auch so schwer die Worte zusammenzufügen. Die Lehrerin schreibt schon unter die Arbeitblätter, dass er mehr üben muss. Ich weiss , leider nur nicht, wie ich ihm das erklären soll, damit er es auch versteht und es umsetzten kann. Er geht ja recht gerne zur Schule aber er verliert langsam die Lust und das ist doch schade...

Danke für Eure Tipps, das mit der Gute Nacht Geschichte, werde ich mal versuchen.

LG
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.