kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sunnymausi am 06.11.2005, 14:13 Uhr zurück

allein draußen spielen? übernachten bei einem Club usw..

ich möchte euch fragen, ob und wie lange eure kinder draußen spielen? sind sie dann allein? (ich meine jetzt ohne elternteil z.b.) und dürfen sie auch schon in einem juniorclub übernachten?
meine süße wird im februar 7 jahre alt.
ich habe auch noch einen kleinen sohn von 3 jahren. auf den muß ich doch auch aufpassen. sie möchte ja schon allein raus, könnte ja auch vom balkon aus schauen, nur traue ich es mich noch nicht, da sie manchmal absolut nicht hören kann und anderen sehr aufgeschlossen ist. "leider".
was dürfen eure kleinen "schulkinder" denn schon alles?
der weg zur schule ist auch recht lang/weit und führt über mehrere straßen, sodas ich nicht möchte, daß sie ihn allein geht. ist das schlimm von mir? und somit schicke ich sie früh´s gegen 7:20Uhr rüber (allein) über die vor unsrem wohnblock liegende straße. bringe dann den kleinen zu 9 uhr in den kiga und hole beide dan gegen 15Uhr ab.
mache ich es falsch oder ist das so okay?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht