1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 07.09.2020, 8:03 Uhr

Kind wird gemobbt

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was es bei so etwas immer zu zögern und zu zaudern gibt. Dein Kind ist unglücklich, und NATÜRLICH (!) musst Du darüber so früh wie möglich mit der Klassenlehrerin sprechen. Nur sie dann das rechtzeitig stoppen, damit es gar nicht erst zum Problem wird. Schließlich soll der Schulstart doch etwas Schönes sein.

Bleibe nicht länger passiv, sondern hilf Deinem Sohn! Und zwar, indem Du mit der Person redest, die dafür zuständig ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.