1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 04.09.2020, 12:53 Uhr

Kind wird gemobbt

Hallo, da würde ich auch das Gespräch mit der KL suchen. Auch, wie gesagt, freundlich bleiben, aber bestimmt auftreten.
Erst wenn Gespräche mit ihr nichts nutzen, würde ich mit den Eltern der anderen Kinder reden. Wobei - das hat bei uns immer am besten funktioniert, aber es kommt eben auch auf die Eltern an. Sind das welche deren Sonnenschein nieee jemand anderen ärgert? Oder sind das Eltern, die, wenn man sie auf das Verhalten ihres Kindes anspricht, handeln? Dann kann der kurze Weg über die Eltern sogar besser sein.
Schreibe auf, was Deinem Kind passiert, damit die KL die Dynamik sieht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.