1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 09.09.2020, 21:03 Uhr

Kind wird gemobbt

Herrje, jetzt wird es aber lustig. Tatsächlich halte ich es für legitim und sogar notwendig, Kindern gelegentlich ein paar klare Worte zu sagen. Ich habe doch keine Prügel angedroht.
Auf diese juristischen Spitzfindigkeiten kannst du nur kommen, weil du entweder selbst so schräg tickst oder weil du mit Leuten zu tun hast, die es auf die Spitze treiben.
Früher sagte man, es brauche ein ganzes Dorf um ein Kind zu erziehen. Heute traut sich keiner mehr ein fremdes Kind anzusprechen, aus Angst vor dessen helicopternden Eltern.
Genau das ist der Grund, warum " unsere" Kinder denken, sie sind der Nabel der Welt und alles tanzt nach ihrer Pfeife.
So what, ICH würde es jederzeit wieder so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.