*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 24.09.2004, 21:07 Uhr

Kind überfordert zu viel Hausaufgaben!

Hallo!
Boh, das ist ja der Hammer
Ruf die Lehrerin unbedingt hat.Unser Lehrer hat uns schon vor den Ferien beim ersten Infoabend seine Telefonnummer gegeben und gesagt,daß wir unbedingt immer anrufen sollen, wenn was anliegt.

Wir hatten nun den ersten Elternabend und er gibt ziemlich wenig auf.Jonas ist nur ca 10 Minuten beschäftigt.
Er sagte, 30 Minuten wären Richtwert in der ersten Klasse.
Und er hat gefragt, ob wir möchten, daß er schon mehr aufgibt.
Er ist der Meinung, daß die Kinder sich gerade im ersten Schuljahr erst mal an die Hausaufgaben gewöhnen müssen und daß man es daher langsam steigern sollte.

Mensch, ist ja der blanke Horror für so ein Idötzchen, wenn es nachmittagsfüllend beschäftigt ist!
Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.