*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 21.09.2004, 8:45 Uhr

Brauche mal Eure Hilfe!!!

Hallo ,

ich habe ein kleines,großes Problem.Wir haben einen Scout Ranzen geschenkt bekommen.Ist so noch Tadellos in Ordnung,aber ziemlich angeschmuddelt und fleckig.Wollte ihn wegschmeissen,aber mein Sohn möchte ihn unbedingt zur Schule benutzen.Und da liegt mein Problem.Wie bekomme ich diesen Ranzen(überwiegend an den orangen Stellen schmutzig)wieder so sauber,das man ihn benutzen kann???Kann ich da Teppich Schaum verwenden oder gibt es irgend ein Zaubermittel?Bitte helft mir,mein Sohn nervt mich mit diesem Ranzen!
Danke für Eure Tips und Antworten.

Liebe Grüße JOSIE*

 
2 Antworten:

Re: Brauche mal Eure Hilfe!!!

Antwort von andreaundanna am 21.09.2004, 11:33 Uhr

versuch doch mal das neue OXI Clean Spray...

Bei Schlecker gibt es

Antwort von Birgit67 am 21.09.2004, 15:57 Uhr

Balbo Power Pad, sind in einer grünen Verpackung und 2 Schwämmchen sind drin für €1,99. Ist so ein Radierschwamm. Ich habe meinen PVC-Boden im Flur wieder Tadellos sauber bekommen und auch die Tastatut hier am PC. Bin Hellauf begeistert davon und ist zum Ausprobieren nicht so wahnsinnig Teuer wie das Oxy-Gen oder wie das auch immer heisen mag. Kann ich wirklich nur Empfehlen.

Gruß Birgit

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.