*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hipponil am 23.09.2004, 22:34 Uhr

Kind überfordert zu viel Hausaufgaben!

Hallo Berki16,
danke für die Aufklärung!
Mal schön von einer Lehrerin eine Antwort zu bekommen!Der Lehrer so habe ich gehört,hatte vor seiner jetzigen 1.Klasse ein 2.Schuljahr,eine Eliteklasse (das beste 2.Schuljahr)!Dort befanden sich aber nur 16 Schüler in einer Klassen und jetzt sind es 30 Schüler!Vielleicht möcht er wieder eine Eliteklasse abgeben,aber bei 30 Schülern stelle ich mir das sehr schwer vor!Er konttroliert vereinzelt die Hausaufgaben ganz genau,und bei den anderen schaut er nur ob sie erledigt wurden!Aber das Hausaufgaben machen ist der reinste Horro,denn wenn wir damit anfangen hat mein Sohn schon keine Lust mehr,weil er im Hinterkopf hat"Ich habe noch so viel auf",und dann gibt er sich auch keine Mühe mehr es ordentlich zu machen!


Ich halte dich auf dem laufenden!
Lg Hipponil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.