*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hipponil am 24.09.2004, 9:52 Uhr

Kind überfordert zu viel Hausaufgaben!

Hallo!
Es wäre schön ,wenn unser Lehrer das auch so handhaben würde,von wegen 20 min konzentrietes arbeiten und alles was dann nicht fertig wird,nicht fertig machen!
Wenn mein Sohn etwas nicht fertig bekommt,oder etwas vergessen sollte,muß das für den darauf folgenden Tag nachgearbeitet werden,und das ist meines erachtens unmöglich,wenn schon 2-4 Hausaufgaben zu machen sind,die schon 1-4 Stunden in Anspruch nehmen!Ich bin mal gespannt was heute wieder alles zu machen ist!Aber am Wochenende geht es,da können wir uns selbst die Aufgaben einteilen!
Lg Hipponil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.