1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 24.09.2004, 18:15 Uhr

Nimm umgehend mit dem Lehrer Kontakt auf!

Erkläre ihm die Situation zu Hause. Hat dein Sohn deshalb so viel auf, weil er in der Schule nicht fertig wird? Dann muss der Lehrer eben seine Anforderungen reduzieren und differnezieren. Ich habe auch einige in der Klasse, die nach 20 Minuten noch nicht mit einer Aufgabe fertig sind, die die meisten anderen in 5 bis 10 Minuten erledigt haben. Nur, wenn ich sie das dann auch noch zu Hause fertig machen lasse, dann kommen womöglich auch vier Stunden bei raus. Den eltern habe ich am Elternabend deutlich gesagt, dass die Kinder nicht mehr als eine halbe Stunde arbeiten sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.