*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 24.09.2004, 9:22 Uhr

Kind überfordert zu viel Hausaufgaben!

Hallo,
unser Sohn braucht auch immer recht lange (erzählt er jedenfalls, er macht die Hausaufgaben im Hort), das ist deshalb, weil er bisher kaum je einen Stift angefasst hat und im Moment halt viel Schreiben ist, Buchstaben und Zahlen und er es halt sehr ordentlich haben will. Uns hat die Lehrerin gesagt, dass 20 Minuten wirklich konzentriertes Arbeiten reicht, was dann nicht fertig ist, braucht nicht gemacht zu werden. Er macht es manchmal trotzdem weiter, aber das ist weil er es will.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.