1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.07.2004, 16:30 Uhr

Inhalt des Ranzens bei der Einschulungsfeier?

Hallo,

Fumi hatte auch alles dabei, wobei das meiste sowieso in der Schule bleibt. Es ging da eher darum, daß dann schon mal alles da ist und in die Klassenschränke geräumt werden kann (nicht darum, daß sie am ersten Tag gleich alle Bücher braucht).

Schönen Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Warte ab, wie das an Deiner Schule gehandhabt wird, bevor Du wegen den Informationen aus einer anderen Schule panisch wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.