*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 17.07.2004, 12:05 Uhr

Ich hab noch ganz verheulte Augen...

Ich habe gestern meine vierte Klasse verabschiedet, nach 4 Jahren Klassenleitung :-(((
Alles war so traurig, die Kinder haben geweint, viele Eltern haben geweint. Es war wirklich ein herzzerreißender Abschied.
Nun fange ich nach den Ferien wieder von vorne an, mit einer neuen ersten Klasse. Ich glaube ich brauche noch eine Zeit, beis ich mich darauf einlassen kann.

Traurige Grüße von sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.