*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 18.07.2004, 20:24 Uhr

Kleine Frage zu Scout-Schulranzen...

Huhu,

ich weiß, dass man mit den Kids in den Fachhandel gehen sollte, um die Taschen auszuprobieren. Aber ich habe noch ein wenig Zeit (mein Sohn wird erst nächstes Jahr eingeschult) und schau mich nur schonmal im Netz um.

Worin bestehen denn die Unterschiede bei den Scout-Ranzen zwischen Easy1, Easy2 und Maxi?

LG, Sonja

 
3 Antworten:

Re: Kleine Frage zu Scout-Schulranzen...

Antwort von topeki am 18.07.2004, 23:36 Uhr

Hi,

einer von den Easy's hat Außentaschen (Innenraum ist dann kleiner), der andere nicht.
Der Maxi ist ein wenig wie Rucksack.

LG
Petra

Re: Kleine Frage zu Scout-Schulranzen...

Antwort von Birgit67 am 19.07.2004, 10:59 Uhr

Unterschiede sind in der Form und in der größe zum Befüllen. Wir haben unserem Sohn den Scout Ranzen gekauft der wie ein Rucksack ist. Ich finde es praktisch, weil er auch im Deckel eine Lasche hat um die Jacke durchzuziehen. Außerdem wollte mein Sohn keinen anderen.
Gut vergleichen kannst du unter www. Schulranzen.de Die haben ´fast jeden Schulranzen im Programm und genau beschrieben. Da habe ich mich vorinformiert bevor wir los sind zum kaufen. Rumschauen ist wichtig. Wir haben unseren Ranzen für 65 Euro bekommen in einem Fachladen, weil dieser das Model auslaufen lies und bei allen anderen kostete der Ranzen 98 Euro. Ist aber ein Design gewesen das immer bei Scout vorhanden ist.

Gruß Birgit

Re: Kleine Frage zu Scout-Schulranzen...

Antwort von lucy&timon am 21.07.2004, 19:00 Uhr

Schau mal bei karlas-schatztruhe.de (oder ähnlich...)

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.