*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von caroline2000 am 20.07.2004, 16:20 Uhr

Inhalt des Ranzens bei der Einschulungsfeier?

Hallo,
was hatten/haben Eure Kinder am Einschulungstag im Ranzen gehabt?
Bei Bekannten soll das Kind alles(!!!)
schon am ersten Tag mitnehmen und tragen. Das muß doch wohl nicht sein, oder? Der Ranzen wird doch sicherlich gar nicht geöffnet und außerdem wiegt das ja auch alles...
Ich bin der Meinung, das die Federmappe und ein paar Hefte vollkommen ausreichen.
Oder steht meine Tochter am Ende etwa alleine ohne Sachen da?

Ach so, ich meine wirklich nur die Einschulung, d.h. bei uns ist es der 21.08.04. Samstags; erst Kirche und dann zur Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.