*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 22.07.2004, 17:07 Uhr

@RenateK

Hallo,
bis jetzt hatten wir diesen Fall nicht, dass jemand nicht einverstanden war. Ich arbeite an einer sehr kleinen Schule in einer ländlichen Gegend. Ich denke, dass die wenigen nicht-katholischen Eltern ihr Kind nicht zum Außenseiter machen wollen. Würde der Fall eintreten, würden die entsprechenden Kinder in einem Klassenraum beaufsichtigt werden. Wir feiern unsere Gottesdienst immer mit viel Musik, die Kinder haben wahnsinnig viel Spaß. Ich glaube, "ausgeschlossene" Kinder wären supertraurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.