1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.07.2004, 10:24 Uhr

Inhalt des Ranzens bei der Einschulungsfeier?

Hallo,
also bei uns werden auch alle Sachen mitgenommen, dann ist eine kurze Feier und die Kinder haben dann ihre erste richtige Schulstunde (die Eltern gehen dann weg) und da wird halt auch schon alles eingeräumt, weil viele Sachen ja tatsächlich in der Schule bleiben. Gottesdienst gibt es bei uns nicht, fände ich auch schlimm bei einer öffenltichen Schule und wir würden da auch sicher nicht teilnehmen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.