*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 21.07.2004, 22:21 Uhr

zum Thema Gottesdienst

Huhu!
Leicht vom Thema ab jetzt.Ihr meint mit "öffentlich" sicher "weltlich" bzw nicht konfessionell, oder?

Jonas wird bewußt auf eine katholische Schule hier gehen.
Da gehört der Gottesdienst natürlich dazu, aber niemand wird dazu gezwungen!!!Auf die Schule gehen auch türkische Kinder.

Auch die weltlichen Schulen hier am Ort machen einen Schulgottesdienst z.B. zum Abschluß des Schuljahres.

Die Kinder bekommen doch auch Religionsunterricht und wer nicht mag, daß sein Kind hingeht, der muß es ja nicht hinschicken.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.