1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 30.08.2009, 10:34 Uhr

Ich würde mich aufregen, wenn mein Kind auf dem Foto wäre....

Bei uns kommen auch alle erste Klassen mit Namen der jeweiligen Schule in der Zeitung und somit auch im Internet.
Allerdings nicht mit Vor und Nachnamen des Kindes.
Ich glaub auch nicht das irgendjemand der das hier nun schreibt sein Kind ausschließen würde.

Ich selber stelle keine Bilder von meinen Kindern ins Netz aber trotzdem sind schon sehr viele zu finden.
Alles ohne meine Unterschrift und alles Rechtens.
Oft weiß ich gar nichts davon bis mich andere darauf hinweisen.

Ok,inzwischen weiß ich wo ich schauen muss und wann es sein kann das wieder Bilder eingestellt werden.
Es sind niemals Privatbilder sondern immer Pressebilder und man bemerkt es oft nichtmal das man fotografiert wird.


Also ist es ein Irrglaube zu meinen man kann das verhindern.

Es sei denn, das Kind ist in keinem Verein, hat niemals bei einem Fest einen Auftritt,nimmt nirgendwo teil,selber geht man niemals zu öffentlichen Veranstalltungen oder Festen.

Dann besteht die Chance das man nirgendwo im Netz Bilder findet.

Ganz ehrlich, ich glaubte auch lange es gibt keine Bilder von meinen Kindern oder meinem Mann und mjir im Netzt.

Das war ein großer Irrtum!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.