1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzoe am 28.08.2009, 7:25 Uhr

Mi+Mo...hat das noch wer????

hallo
So wir wissen nun auhc welche Bücher die Kinderbenutzen,in Mathe *Welt er Zahl* ich glaube das war auch schon zu meiner Zeit so.
In Deutsch haben wir MI+MO ,2 Bären.....die sind wohl recht neu und kommen bei den Kindern gut an.....gibt es auch Kinder hier die mit MI+MO lernen.....wenn nicht wenn habt ihr den Tobi?,Fara+FU?
lg
mvz

 
19 Antworten:

Re: Mi+Mo...hat das noch wer????

Antwort von Danie1983 am 28.08.2009, 7:29 Uhr

Die Welt der Zahl haben wir auch, als Buch und Arbeitsheft.
In Sprache haben wir garnichts, bei uns gibt es keine Fibel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mi+Mo...hat das noch wer????

Antwort von huevelfrau am 28.08.2009, 7:44 Uhr

Mathe auch Welt der Zahl und in Deutsch Umi, vor 4 Jahren war es noch Fara und Fu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mi+Mo...hat das noch wer????

Antwort von Corsa1981 am 28.08.2009, 7:54 Uhr

Guten morgen,
also meine Tochter hat Fara und Fu und auch die welt der zahlen meine jungs haben keine bücher ;)

Liebe grüsse Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben was anderes

Antwort von leaelk am 28.08.2009, 8:24 Uhr

Hallo,
in Deutsch haben wir die Fibel Kunterbunt und die Bausteine Arbeitshefte und in Mathe haben wir die Einstern-Hefte.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deutsch: TINTO und Mathe: Super M o.T.

Antwort von snow-fee am 28.08.2009, 8:57 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in Deutsch die Fibel und in Mathe Super M

Antwort von Isabel1411 am 28.08.2009, 8:59 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mi+Mo...hat das noch wer????

Antwort von sibs1 am 28.08.2009, 9:22 Uhr

Hallo,

wir haben in Mathe Einstern und in Deutsch Tinto. Zum Elternabend gab es noch ein Lesebuch dazu, aber da weiß ich jetzt den Namen nicht.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deutsch tinto bücher, mathe welt der zahl

Antwort von LaLeMe am 28.08.2009, 9:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir lernen mit MI und MO und in Mathe mit Flex und Flo

Antwort von Mutti1604 am 28.08.2009, 9:48 Uhr

:-)

Meine Nichte kam letztes Jahr in die Schule und lernte auch mit Mi und Mo und ist begeistert :.-)
Mein Sohn findet es auch gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einsterns Schwester und Denken und Rechnen

Antwort von Leseratte am 28.08.2009, 9:50 Uhr

Das sind unsere Bücher - mir gefallen sie von der Optik her super - alles weitere wird sich zeigen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn lernt mit Fara und Fu! LG o.T.

Antwort von jolina25 am 28.08.2009, 9:57 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsterns Schwester und Denken und Rechnen

Antwort von sweetdream am 28.08.2009, 10:03 Uhr

Hallo,

bei uns auch welt der Zahl und Mi+Mo. In Mathe bisher nur das Buch, bin gespannt, ob das Arbeitsheft auch noch kommt. Mein Großer hatte ab der 2.Klasse immer beides - in der 1.Kl. hatte er Das Zahlenbuch.

LG
sweetdream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mi+Mo...hat das noch wer????

Antwort von Cardetoblanco am 28.08.2009, 10:56 Uhr

Wir haben auch Welt der Zahl 1, Tobi und Fara.
Mehr hat Chantal noch nicht erzählt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mi+Mo...hat das noch wer???? Ich glaube wir...

Antwort von LuAnJo am 28.08.2009, 13:19 Uhr

Also wir haben Löwenzahn und Pusteblume, da kommen Mi und Mo drin vor. In Mathe haben wir den Mathematicus.
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mi+Mo...hat das noch wer????

Antwort von Merry am 28.08.2009, 14:10 Uhr

Hey
wir haben den Nussknacker (Mathe) und die JoJo -Fibel und Lesebuch usw.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara und ihre Freunde

Antwort von seevetaler am 28.08.2009, 15:02 Uhr

Alle Bücher bekomme ich jetzt aber nicht zusammen. Es sind ca. 8 Bücher 4 für Mathe und 4 für Deutsch.
Die Bücher bleiben meistens in der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fara und Fu! LG o.T.

Antwort von melli19 am 28.08.2009, 15:24 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine ahnung was wir haben

Antwort von Keksraupe am 28.08.2009, 19:46 Uhr

hab das deutschheft/-buch noch nie gesehen, und mathe hab ich zwar gesehen, aber nicht drauf geachtet, mich hat nur interessiert, was sie als hausuafgaben hat, und habe kontrolliert ob alles ordentlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben Löwenzahn und Pusteblume

Antwort von heffalump22 am 28.08.2009, 21:16 Uhr

Wir haben als Lesefibel "Löwenzahn und Pusteblume" und davon noch 3 Arbeitshefte.
Für Mathe haben wir "Primo Mathematik".
Ich hatte die Bücher damals nicht, wir hatten damals ganz andere Bücher aber ist ja auch einige Jahre das man selbst in der Schule war. Es ändert sich immer was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.