1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 28.08.2009, 7:10 Uhr

@jelli

Bei uns ist es so das die Kinder jede Woche Am Freitag zwei Stembel (lachende - weinende Gesichter)bekommen einer für Stunde und einer für Pause .Und es wird fair bewertet .So weiß man wenigstens etwa wie das Kind steht .(Mein Sohn geht jetzt auch 3 WOchen ind ie Schule )Schlag das doch einfach zum Elternabend mal vor .Und dann haben wir im November schon Elternspechtag wo die Eltern einzeln mit der Lehrerin sprechen können

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.