1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnybaby09 am 29.08.2009, 16:09 Uhr

Sonst geht`s noch ja, lealk?

Wir mussten unterschreiben ob unser Bild in der Presse veröffentlicht werden darf. Und dann nochmal extra ob das Bild im Internet erscheinen darf. Da ich keine Bilder im Internet veröffentlich, habe ich Punkt zwei nicht unterschrieben. Die Presse durfte das gemachte Bild deshalb auch nicht im Internet veröffentlichen.

Finde es krass, dass manche einfach mal so Klassenfotos im Internet veröffentlichen und nicht wissen ob sie das dürfen oder nicht.
Einfach unverständlich...Ich wäre dir aufs Dach gestiegen, wenn mein Kind in der Klasse deines Kindes wäre...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.