1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 29.08.2009, 15:20 Uhr

Sonst geht`s noch ja, lealk?

Also, mir persönlich wäre es egal, ob das Bild im Internet ist, oder nicht. Wir mussten vor der Einschulung und bei der Grossen während der Schulzeit einen Zettel unterschreiben, das wir einverstanden sind, das unser Kind fotografiert wird und das Foto in der Presse erscheint.

Andererseits weiss ich nicht, wie das Internettechnisch geregelt ist. Da würd ich vielleicht an des Schreibers stelle ne Mail an die Redaktion senden, das sie das Foto löschen. Werd gleich erstmal schauen ob unsere fotos vom 18.08. von der Presse im I-Net stehen.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, aber es gibt halt Familen, die getrennt leben, wo keiner den Aufenthaltsort wissen soll, da kann ich es schon verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.