1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 29.08.2009, 23:33 Uhr

Ich würde mich aufregen, wenn mein Kind nicht auf dem Foto wäre....

ähm.......ich reg mich "gerne" auf! ist gut für den Blutdruck *lach*

haste evtl. gelesen, das Laleme geschrieben hat, das die Kinder mit VOR-und-ZUNAME! und mit der Adresse von der Schule im Net stehen??? das würde ICH nicht zulassen!

aber jeder wie er mag! MEIN kind ist es ja nicht, das JEDER online (wie gesagt, mit Name!!!!) finden kann.........

lg, Andrea

ps. lieber KEIN Bild von meinem Kind in der Zeitung....als mit vollem Namen im Net (bzw. Zeitung)......fotografieren....kann ich selbst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.