kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 28.06.2011, 21:15 Uhr zurück

Hier stehts doch...

... die AP schreibt:

"Uns wurde auch gesagt, dass alle Kinder aus einem Kindergarten in eine Klasse kommen und alle Kinder, die katholisch sind (wir wohnen im Norden). Er müsste also auf alle Fälle mit seinem Kumpel in eine Klasse kommen, da zum einen Wunschpartner, aus einem KiGa und beide katholisch.
Aber nix da: Verschiedene Klassen."

Es wurde ihnen etwas gesagt und dann ohne Begründung einfach anders gemacht. Das wirkt auf mich unseriös, sorry. Behauptet doch bitte nicht, dass so eine Art und Verhalten normal und OK ist! Für mich jedenfalls nicht.

Ich würde den, der das damals gesagt hat, konkret fragen, was sich warum geändert hat - warum das, was er zugesichert hat, nun nicht eingehalten wird.

Ansonsten stimmt es zum Glück, dass sich Kinder meist wirkllich ganz gut arrangieren. Aber das war ja nicht die Ausgangsfrage.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht