kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gemref76 am 28.06.2011, 15:25 Uhr zurück

Könnte gerade platzen...

Da freut sich mein Sohn unglaublich auf die Schule. Und hat bei der Anmeldung einen einzigen Freund angegeben, mit dem er gerne in eine Klasse möchte. Uns wurde auch gesagt, dass alle Kinder aus einem Kindergarten in eine Klasse kommen und alle Kinder, die katholisch sind (wir wohnen im Norden). Er müsste also auf alle Fälle mit seinem Kumpel in eine Klasse kommen, da zum einen Wunschpartner, aus einem KiGa und beide katholisch.
Aber nix da: Verschiedene Klassen. Bin tierisch sauer!
Wir haben unserem Sohn noch nichts gesagt. Ich werde morgen noch mit der Schule telefonieren, ob sich etwas machen lässt.
Es geht übrigens um ganze 5 Kinder, die aus unserem KiGa in diese Schule kommen.

LG,
Alexandra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht