kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von chartinael am 29.06.2011, 20:22 Uhr zurück

Ach, Desire .... Probleme mit meiner Einstellung zu Spätaborten?!?!

Gehört das wirklich in diesen Thread.

Aber, Desire, natürlich fände ich es ziemlich bescheiden, wenn Kindern diese bigotte, heuchlerische Einstellung zu Aborten bereits in der Schule eingetrichtert wird.

Es ist zwar ok, wenn "Gott" Blastozysten einfach durchspülen läßt oder die Fruchtanlage absterben läßt oder es sogar einfach geschehen läßt, daß reife Kinder unter der Geburt versterben - aber wehe dem Menschen, der sich gegen ein behindertes Kind entscheidet.

Es ist ok, wenn Gott andere dazu verleitet, außerhalb der Ehe sexuell zu verkehren, die Frau sogar zu schwängern und ihr dann sogar das Kind wegzunehmen ... nur weil die Ehefrau von Gott nicht mit Empfängnis gesegnet ist ... ach, weeßte ... ich bin froh, daß ich kein religiöser Mensch bin.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht