1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 28.06.2011, 21:35 Uhr

Ich bin schockiert ....

also zum einen, daß aufgrund der Religion Kinder sortiert werden. Ja, wo sind wir denn bloß? Das bestätigt mir mal wieder, daß Religionsunterricht nichts an einer staatlichen Schule zu suchen hat.

Ansonsten, wenn einen so eine Kleinigkeit zum Platzen bringt, will ich nicht wissen, was die erste ungerechtfertigte (oder als solches empfundene) Zensur so mit sich bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.