1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 30.06.2011, 7:14 Uhr

Du kannst doch wohl nicht...

he?
wer propagiert denn in der Schule?
Lehrer haben die Pflicht dir etwas beizubringen bzw. bei Religion nach Lehrstoff zu verfahren. Ist eh ohnehin schon genug verwässert was Religionsunterricht anbelangt aber gut....das spielt hier keine Rolle.

Ich finde sehr wohl dass man beides vergleichen kann, denn das gehört mit zur (Herzens)bildung und ehrlich gesagt täte es vielen Kindern gut wenn die Eltern nicht so verstockt und versturt ran gehen würden und eine Stunde nicht als absitzen empfinden und bezeichnen würden sondern die Kinder selbst entscheiden lassen ob sie diese Bildung auch noch mit einfliessen lassen in ihr Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.